Einladung zum 26. Weihnachtsmarkt 2015

Liebe Eicher Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste des Eicher Weihnachtsmarktes,
traditionell am 1. Adventswochenende, in diesem Jahr am 28. und 29. November 2015, findet bereits zum 26. Mal der Weihnachtsmarkt im alten Ortskern, auf unserem weihnachtlich geschmückten Rathausplatz, statt.
Der Organisator dieses Weihnachtsmarktes, der SPD-Ortsverein und auch die Ortsgemeinde Eich laden Sie herzlich ein unseren Weihnachtsmarkt zu besuchen. Für Ihr leibliches Wohl ist an beiden Tagen für Sie bestens gesorgt.
Die Eröffnung des Weihnachtsmarktes beginnt am Samstag um 16.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr.
Für die musikalische Umrahmung sorgt an diesem Tag der Ev. Posaunenchor, unter Leitung von Herrn Matthias Fitting.
Am Sonntag öffnet der Weihnachtsmarkt um 14.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr.
Ab ca. 16.00 Uhr begleitet uns der Pop- und Gospelchor „Magic Voices“ unter der Leitung von Herrn Marcus Nessler mit seinen weihnachtlichen Liedern.
Um ca. 16.30 Uhr, hält der Nikolaus für die kleinen Besucher eine Überraschung bereit.
Die Adventszeit ist eine Zeit der Freude und des Friedens, auch des friedlichen Miteinanders in unserer Gemeinde. Und deshalb ist der Weihnachtsmarkt auch ein Anlass, sich mit Freunden und Bekannten zu treffen und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei dem SPD-Ortsverein als Organisator, den Vereinen und allen Ausstellern für ihr Engagement und wünsche Ihnen viel Spaß und ein gutes Gelingen.
Ihnen allen wünsche ich eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ihr Ortsbürgermeister, Klaus Willius