Weltsgebetstag 2022

Zukunftsplan: HOFFUNG

Mal anders in einer besonderen Zeit!
Das Thema des diesjährigen Weltgebetstages bringt das zum Ausdruck, was für uns das
Licht auf dem Weg zum Weltgebetstag war die Hoffung. Die Hoffnung, dass wir wieder
gemeinsam einen besonderen, fröhlichen Gottesdienst miteinander feiern können. Für uns
beginnt der Weltgebetstag mit Vorfreude, gemeinsamen Ideensammeln, die Rezepte
durchstöbern und vor allem die fröhlichen „Chorproben“ mit Marcus Nessler. All dies, ist leider ein weiteres Jahr nicht möglich.
Was tun? Ganz einfach……, der Gottesdienst zum Weltgebetstag wird mal anders in einer besonderen Zeit.
Wir möchten mit Ihnen im Frühjahr diesen Gottesdienst feiern, bei schönen
Wetter im Freien. Den Termin und den Ort geben wir rechtzeitig im Amtsblatt bekannt.
„Longing for light, Sehnsucht macht Licht in dunklen Zeiten.“
„Longing for light, in unsrer Kirche in unsrer Welt!“
Wir freuen uns auf Sie, auf einen schönen Gottesdienst und auf das Zusammensein!