Kirchenvorstandswahl am 13. Juni 2021

Liebe Leserinnen/lieber Leser,

der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Eich hat in seiner Sitzung vom 17.06.2021 folgendes Wahlergebnis festgestellt.

Gewählt sind:

Regina Vatter

Andrea Stotz

Ute Grafen

Arno Beckenbach

Margit Schöneck

Marcus Neßler

Daniel Aumüller

Ingrid Giesen

Das Wahlprotokoll und das endgültige Wahlergebnis werden zwei Wochen vom 28.06.2021 bis zum 12.07.2021 im Pfarramt öffentlich ausgelegt und können nach Terminvereinbarung eingesehen werden. Begründete Einsprüche gegen das Wahlergebnis können von jedem wahlberechtigten Gemeindemitglied innerhalb einer Woche bis spätestens 19.07.2021 schriftlich beim Kirchenvorstand erhoben werden. Der Einspruch kann nur auf Mängel der Aufstellung des Wahlvorschlags oder des Wahlverfahrens oder auf Einwendung gegen die Wählbarkeit einer gewählten Kandidatin oder eines gewählten Kandidaten gestützt werden.

 

Daniel Aumüller
43 J., Dipl. Betriebswirt, verheiratet, 1 Kind Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.(1. Kor. 13, 13)
Arno Beckenbach
58 J., Elektroingenieur, verheiratet, 2 Kinder
Ingrid Giesen  
47 J., Kinderkrankenschwester, verheiratet, 3 Kinder
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. (Prediger 3,1)  
Ute Grafen
54 J., Arzthelferin, verheiratet, 2 Kinder
Ihr, die ihr zu seinem Volk gehört, setzt allezeit euer Vertrauen auf ihn, schüttet euer Herz bei ihm aus; denn Gott ist unsere Zuflucht! (Psalm 62,9)
  Marcus Nessler
44 J., Lehrer, verheiratet, 2 Kinder
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtig-keit, sie freut sich aber an der Wahrheit; (1. Kor. 13, 4-7)
Margit Schöneck
65 J., Hausfrau, verheiratet, 2 Kinder
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)
Andrea Stotz
53, Bürokauffrau, verheiratet, 2 Kinder
Wir haben mancherlei Gaben nach der Gnade, die uns gegeben ist. (Römer 12,6)
Regina Vatter
48 J., Kinderkrankenschwester, verheiratet, 3 Kinder
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Le-ben, wozu du berufen bist und bekannt hast das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen. (1 Timotheus 6,12)