Kirchenvorstandswahl am 13. Juni 2021

Kirchenvorstandswahl 2021
Liebe Leserinnen und Leser,
nach der Wahl vom 13. Juni 2021 setzt sich der zukünftige Kirchenvorstand aus folgenden Mitgliedern zusammen:
Regina Vatter
Andrea Stotz
Ute Grafen
Arno Beckenbach
Margit Schöneck
Daniel Aumüller
Ingrid Giesen
Roland Bonk
Der gewählte Kandidat Marcus Nessler hat die Wahl aus persönlichen Gründen nicht angenommen, für ihn rückt Roland Bonk nach.
Erfreulich zu vermerken ist, dass die allgemeine Briefwahl zu einem hohen Rücklauf an Wahlstimmen führte und eine Wahlbeteiligung von 31,06% ergab. Unsere Wahlhelferinnen und Wahlhelfer hatten erfreulicherweise alle Hände voll zu tun.
Die Bekanntgabe des Wahlergebnisses erfolgte daher etwas später, als veranschlagt.. Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Hilde Blum, Steffi Burghardt, Gudrun Spieß und Regina Reich.
Der Einführungsgottesdienst des neuen Kirchenvorstands, sowie die Verabschiedung der ausscheidenden Mitglieder, findet am Sonntag den 12.September um 10:00 statt.

Daniel Aumüller
43 J., Dipl. Betriebswirt, verheiratet, 1 Kind Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.(1. Kor. 13, 13)
Arno Beckenbach
58 J., Elektroingenieur, verheiratet, 2 Kinder