Auf einen Blick

Gründonnerstag, 14. April

19 Uhr Abendmahlsgottesdienst

Karfreitag, 15. April

10 Uhr Gottesdienst
19 Uhr Friedensgebet vor oder in der Kirche

Samstag, 16. April

11 Uhr Taufgottesdienst

Ostersonntag, 17. April

6.00 Uhr Osternachtsfeier

Ostermontag, 18. April

10 Uhr Gottesdienst
11.30 Uhr Taufgottesdienst

Corona-Schutzmaßnahmen

Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln. Ab sofort gilt wieder im Gemeindehaus und in der Kirche die 3G-Regel. Bei Gottesdiensten wird Abstand gehalten und durchgehend Masken getragen.

Vorankündigung:

26.4. 19 Uhr Mitgliederversammlung des Förderverein Kulturdenkmal Ev. Kirche e.V. Eich im Gemeindehaus

27.4. 14.30 Uhr Ev. Frauenhilfe im Gemeindehaus
19.30 Uhr Kirchenvorstandssitzung im Gemeindehaus

30.4. 16 Uhr Gottesdienst im Altenpflegezentrum Geriatrum

Wochenspruch zum Ostersonntag:

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.|(Offb 1,18)

Mit allen guten Wünschen grüßt Sie herzlich auch im Namen des Kirchenvorstandes

Ihr Pfarrer Markus Kuhnt Ihre Gemeindesekretärin Kerstin Fischer-Muth